MR. & MRS. CLEAR EP. 58: „WIR HABEN IM MUSEUM ÜBERNACHTET“

MR. & MRS. CLEAR EP. 58: „WIR HABEN IM MUSEUM ÜBERNACHTET“

Nein, versprochen, das ist nicht einer dieser Titel, um euch zum anschauen zu verführen. Mr. Clear und ich haben wirklich eine Nacht im Museum verbracht. Im Naturhistorischen Museum Wien, um genau zu sein. Unter den Dinos! Warum? Weil Max Brown Hotels uns ein Bett hingestellt hat und wir da weiter nachgefragt haben. Wieso auch?! Wer würde da weiter nachfragen, wenn man die Möglichkeit hat im Museum zu schlafen. Niemand!
Es ist leider eine einmalige Aktion gewesen, die man zwar so wie wir sie erleben durften, nicht buchen kann, aber ähnlich. Und auch speziell für Kinder.

Hier ist also das Video zu der wohl flashigsten Geschichte, die ich wir jemals gemacht haben.

 

 

 

 

Vielen Dank an Max Brown Hotels, Intimissimi, La Pausa Vienna und Wolfgang Coffee. Ohne euch wäre das alles nur halb so lustig gewesen oder gar nicht erst entstanden und natürlich an das Naturhistorische Museum. 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…

 

Titelbild: Max Brucker / Constant Evolution