Rückblickend frage ich mich, was ich mir eigentlich dabei gedacht habe einen Tag ohne Smartphone zu verbringen? Es ist ja nicht umsonst so, dass ich mein Handy so gut wie nie vergesse. Ich liebe und brauche es ja! Wobei ich ja ehrlich zugeben muss, dass ich es mir irgendwie anders vorgestellt habe ohne Handy… aber okay. Here we go. Viel Spaß mit unserem neuen Mr. & Mrs. Clear Video:

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…
Share post with: