Und es ist viel besser als das von Paris, Kim, Pamela oder wie die talentbefreiten It-Girls sonst noch alle heißen! Alyssas Sexfilmchen hat nämlich eine versteckte Botschaft.

SEX SELLS 
Wer bis jetzt nicht wusste, was gerade in Syrien los ist, weiß es doch hoffentlich jetzt. Die 40-jährige Schauspielerin hat nämlich eine sehr unkonventionellen, aber dennoch effektiven Weg gefunden, die Menschen auf die Missstände im Mittleren Osten aufmerksam zu machen. Und das alles mit einem Pseudo – Sextape! Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, nutzt Milano das Video auch ein bisschen dafür ihre neue Serie „Mistresses“ zu promoten. Die Sendung in der sie eine Ehebrecherin spielt dürfte nämlich nicht so gut funktionieren. Aber das sei dem ehemaligen „Charmed“-Star verziehen, sie muss ja auch schon wie sie zu ihrem Geld kommt und das ohne einem peinlichem Homeporno!