Er war der Swag, der ihn innerhalb kürzester Zeit zum YouTube-Hitmaker gemacht hat. Mit „Turn den Swag auf“ hat sich der Wiener Rapper im deutschsprachigem Raum (jaaaa, auch in Deutschland und der Schweiz!!!) einen Namen gemacht. Ob es jetzt an den Rap-Skills oder dem Talent sich möglichst bescheuert darzustellen liegt, lassen wir jetzt lieber einmal im virtuellen Raum stehen.
Wir sind ja nicht zu haten da!

Auf jeden Fall war es sein Berühmtheitsgrad, der ihm letzte Woche zum Verhängnis wurde. Denn Moneyboy wurde nach einem Auftritt in Hamburg überfallen und brutal angegriffen! Sie wollten seinen Schmuck und sein Handy, doch als er sich weigerte, stach der unbekannte Täter zu und verletzte Money Boy am Auge.

Eine beschädigte Hornhaut und Risse in der Bindehaut waren die Folge der Attacke! Sebastian Meininger, so Moneys bürgerlicher Name, ist mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung und möchte dieses Wochenende wieder auftreten!

Christlclear wünscht dem Rapper auf jeden Fall nur das Beste und gute Besserung! 

Und vielleicht überdenkt er ja mal das Konzept von Songs wie diesen…

http://youtu.be/IOhUaKFPkjg