Wisst ihr noch, als ich euch von Kanye Wests neuem Video zu Bound 2 erzählt habe?!
Wenn nicht, bitte hier nachlesen, dann ist das, was ihr gleich sehen werdet, viiiiiiel lustiger!
James Franco und Seth Rogen haben das äußerst tiefsinnige Video neuinterpretiert. Und man muss es ihnen lassen, sie machen es fabelhaft! Besser als die Kim und Kanye es jemals hätten machen können!
Ich glaube nicht, dass ich die richtigen Worte finde, um Bound 3, wie die beiden Schauspieler das Remake getauft haben, würdig zu beschreiben. Deshalb rate ich euch dringendst dazu, das Video anzusehen.
Solltet ihr James Franco und Seth Rogen bis jetzt nicht ohnehin schon angebetet haben, macht ihr das spätestens nachdem ihr das hier hier gesehen habt!

Kanye West, der alte Spielverderber findet das wahrscheinlich weniger lustig!