Als ob es nicht ohnehin schon schwer genug sein muss in Lindsay Lohans runzliger Haut zu stecken, veröffentlicht die amerikanische InTouch auch noch eine Liste voller prominenter Namen mit denen die Schauspielerin schon im Bett war!

Okay, die Tatsache, dass LiLo sich hoch gevögelt hat, oder sollen wir sagen, versucht hat sich hoch zu vögeln  (so weit oben ist ja gerade nicht), kommt jetzt eher weniger überraschend. Aber die Namen, die diese Liste hergibt, erstaunen dann doch etwas.

Lindsay Lohan

Wir hätten da Justin Timberlake, Wilmer Valderrama, Joaquin Phoenix, Zac(k) Efron, Adam Levin, Colin Farrell, Heath Leadger, James Franco und noch viele viele mehr.  Die wirklich interessanten Namen wurden allerdings ausgeblendet.
Es handelt sich dabei wahrscheinlich um Menschen in Hollywood mit denen man sich besser nicht anlegt.
Wir haben also verstanden, Lindsay Lohan ist kein Kind von Traurigkeit –
wer hätte das nach dem gefühlten 17. Rehab-Aufenthalt gedacht?!

Aber es kommt noch dicker! Die Liste ist nicht einfach so aufgetaucht. Lindsay hat sie angeblich selbst geschrieben als sie mit einer „Freundin“ an der Hotelbar abgehangen ist. Man möge meinen das Koks hat ihrem gesunden Menschenverstand nicht all zu gut getan.
Es gibt keine bessere Erklärung für so eine dumme Aktion.
Wenn sie denn überhaupt echt ist.

Gesetz des Falles, dass die 27-Jährige das wirklich getan hat, wünsche ich ihr Menschen in ihrer Umgebung, die sie endlich wach rütteln und sie – wie es sich gehört – zu Castings schicken und ihr eventuell auch erklären, dass sie zumindest den Mund halten soll, wenn sie sich tatsächlich hoch geschlafen hat.

Sollte es ein Fake sein – mein Beileid!
Aber irgendwas, sagt mir, dass an der Story etwas dran ist.
Schließlich reden wir hier von Lindsay Lohan, da kann es nie trashig genug sein.