Es ist noch nicht einmal einen Monat her, da macht der US-Rapper Andre Johnson Schlagzeilen, weil er sich sein bestes Stück abschneidet und aus dem Fenster springt. Falls es euch vorbei gegangen ist, hier geht’s zur Geschichte.

 

Jedenfalls ist Andre Johnson, dessen Künstlername Christ Bearer ist, scheinbar wieder bei Sinnen und hat eine (logische) Erklärung für seine Aktion. In einem Interview mit TMZ erklärt er, dass er die Nerven weggeschmissen hat, weil ihm seine Babymama den Kontakt zu seinen Kindern verwehrt hat. Er fühlte sich einsam, drehte sich einen Joint und begann ein Buch Mönche und Kastration zu lesen.

Offensichtlich keine gute Kombination, denn der Abend endete damit, dass Johnson es den Mönchen in dem Buch gleichtat, sich den Penis abschnitt und eben aus dem Fenster sprang.

 

 

Jetzt kommt die gute Nachricht: Der Pipi ist wieder dran und funktionsfähig – plastischer Chirurgie sei Dank! Kinderkriegen ist allerdings nicht mehr drin, aber das wollte Andre Johnson damit ja auch erreichen.

Ende gut, alles gut… oder so!

 

AndreJohnson