Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich habe mich schon oft gefragt wie das am Set aussieht, wenn zwei Schauspieler eine Sexszene drehen. Nicht diese unauthentisch, über-schonen, viel zu perfekten Sexszenen, sondern diese die so nah an der Realität sind, dass sie einen an das eigene Sexleben erinnern – sofern man eines hat.

Nun, die Crew des aufkommenden Kinofilms „Stretch“ lässt es uns in einem kurzen YouTube-Video wissen. Das zeigt die beiden Hauptdarsteller Brooklyn Decker und Patrick Wilson beim vermeintlichen Beischlaf und eigentlich sieht das Ganze witzig aus.

Vielleicht ist es etwas merkwürdig, wenn der Regisseur sie mit den Worten „Great Fucking!“ lobt, aber wenn man das aus seinem Gehirn filtert, sieht das eigentlich nur halb so schlimm aus. Auch, dass der Schweiß aus der Spraydose kommt, macht die Sache unsexy und somit fast harmlos. Ganz abgesehen von den Zuschauern.

 

 

Dem Video sei Dank, kann ich vielleicht in Zukunft auch einmal eine Sexszene mit meiner Mutter schauen ohne dabei im Scham zu versinken. Das passiert mir nämlich trotz meines Alters und der Tatsache, dass meine Mutter sehr wahrscheinlich weiß, dass ich keine Jungfrau mehr bin, immer noch!