Warum lügen: Ich fiebere dem Tag entgegen an dem ich endlich „Fifty Shades of Grey“ im Kino sehen kann. Fall ihr es genau wissen wollt, es sind noch 92 Tage bis zur Premiere. Falls ihr mich als nächsten Valentinstag sucht, findet ihr mich wahrscheinlich im Kino.

Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, bin ich mit der Besetzung voll und ganz zufrieden. Ich finde Christian Grey, der von Jamie Dornan gespielt wird, heiß genug um diese Rolle würdevoll tragen zu können. Dakota Johnson, die Anastasia Steel spielt, dürfte sich auch ganz wohl in der Rolle des Mauerblümchens fühlen, somit ist alles im Lot. Das sind nämlich sowieso die wichtigsten Charaktere in der Geschichte oder wisst ihr noch wie die anderen heißen?

Aber, wenn ich ganz ehrlich bin, will ich nur wissen wie das besagte „Spielzimmer“ von innen aussieht und ob ich aus der einen oder anderen Szene noch etwas lernen kann … so wie alle anderen, die ab dem 14.Februar 2015 im Kino sitzen werden.