Die meiste Zeit hat Victoria Janashvili in ihrem Job eher mit Models zu tun, die die 36er-Marke der Konfektionsgrößen-Skala nicht überschreiten. Für ihr neues Projekt lichtet die Fashionfotografin allerdings zwei Frauen ab, die rein gar nichts mit dem Frauenbild der heutigen Medienlandschaft zu tun haben, aber trotzdem fabelhaft aussehen.

Die beiden Cury-Models Denise Bidot und Marina Bulatkina kämpfen so gegen Bodydiscrimination an, die im Fashionbusiness zum traurigen Alltag gehört. Sie posieren (halb-)nackt und nur in Bodypaint „gekleidet“, um die Menschheit daran zu erinnern, dass es okay ist, etwas Cellulite, ein paar Lovehandles, einen und somit keinen makellosen Körper zu haben.

Bilder wie diese, machen es einem in Wahrheit aber auch schwer das Gegenteil zu behaupten.

 

denise-bidot-marina-bulatkina-3

 

denise-bidot-marina-bulatkina-7

 

denise-bidot-marina-bulatkina-2

 

denise-bidot-marina-bulatkina-1

 

denise-bidot-marina-bulatkina-4

 

denise-bidot-marina-bulatkina-8

 

denise-bidot-marina-bulatkina-6

 

denise-bidot-marina-bulatkina-5

Copyright: Victoria Janashvili