… und das meine ich wortwörtlich! Ich mache eine Pause. Nicht eine von diesen Ich-bin-dann-mal-zwei-Wochen-auf-Urlaub-Pausen, sondern eine von den ernstzunehmenden, die ein, zwei vielleicht auch drei Monate andauern können.

Um ehrlich zu sein, ist mir nämlich alles etwas über den Kopf gewachsen und irgendwie bin ich aber viel zu müde, um es zu handlen. Denn die letzten paar Monate waren der helle, Emotionswahnsinn und das ist alles beim besten Willen noch nicht verdaut. Also nehme ich mir eine (kreative) Auszeit.

Im Gegenteil, ich möchte meinen Blog neu erfinden, neu layouten und wieder pimpen. So richtig glücklich war ich ja in den letzten paar Monaten sowieso nicht mehr damit. Und bevor ich wieder alles halbherzig angehe, weil ich glaube alles möglichst schnell zu machen, lass ich es lieber für ein paar Wochen bleiben, sammle mich und starte mit frischen Pfeffer im Arsch neu.

Was sich hier so easy cheesy liest, war eine überraschende schwere Entscheidung, die ich fällen musste. Ich musste mir Schwäche, Fehler und noch andere Dinge eingestehen und darin bin ich grottenschlecht.
Um ehrlich zu sein, wollte ich mich beinahe still und heimlich davon schleichen, im Herbst mit einem neuen Look wieder aufpoppen und so tun als wäre nie etwas gewesen. Aber das klappt nicht so recht. Immer mehr Leute fragen mich, wieso es so still um mich und meinen Blog geworden ist und schreiben mir Nachrichten, ob es mir gut geht und wieso ich nichts mehr von mir hören lasse.

Nun, es geht mir eigentlich ganz gut. Ich bin nur furchtbar uninspiriert und urlaubsreif. Deshalb stell ich meinen Blog temporär ein – frei nach dem Motto

„SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT“.

Ich komme wieder, gleich nachdem ich Urlaub in der Toskana gemacht habe, meine vernachlässigten Freundschaften wieder gekittet habe, mit meiner Familie gechillt habe, die Zeit mit meinem Freund genossen habe und massenhaft Schlaf nachgeholt habe. Versprochen!

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sommer voller Liebe, Sonne, Cocktails, gutem Sex und gutem Essen.