Ich muss ja zugeben, dass ich ein bisschen verliebt bin in A$AP ROCKY. Nicht etwa weil er so rattenscharf ist, schon im zarten Alter von 15 mit Crack gedealt hat oder weil er ein besonders guter Rapper ist. Sondern viel mehr, weil er neben all diesen Dingen auch noch ein besonders gutes Händchen für Mode hat.

A$AP Rocky
Man kann über A$AP Rocky sagen, was man möchte, aber Style hat der gute Junge!

Nachdem der mit Topdesigner Raf Simons eine Linie auf den Markt gebracht hat, war es an der Zeit mit H&M einen Deal einzugehen und weil er schon so schön dabei war, hat er auch gleich gemodelt.
Gemeinsam mit den Topmodels Jourdan Dunn, Cara Delevingne, Eliza Cumming und Dylan Rieder posiert A$AP Rocky als Testimonal der Spring/Summer Season von DKNY und wie man sieht, macht der das gar nicht so übel.

[nggallery id=56]

Es lässt sich mittlerweile nicht mehr leugnen. Nach Rihanna für Balmain und Erykah Badu für Givenchy, ist scheinbar ein neuer Trend geboren: HipHop-Artists als Models für Highend-Fashion zu buchen. Find ich gut!

Und für den Fall, dass ihr nicht wisst wer A$AP ROCKY ist, hier mein Lieblings-Track von ihm und Skrillex!