Sollte ich jemals lernen Skateboard zu fahren, dann bitte auf diesem Teil hier!
Der britische Herrendesigner Casely Hayford hat sich hierfür mit dem Lederaccessoire – Label Harris Elliott zusammen getan und dieses Meisterwerk von einem Skateboard geschaffen!

casely-hayford-x-h-by-harris-quilted-leather-skateboards-11

Es ist so schön, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Rotton des Decks, die durchsichtigen Wheels oder das gesteppte Leder. Es ist alles, was ich mir von einem Skateboard wünsche – glaube ich zumindest.
Um auf diesem Teil fahren zu können, würde ich noch so einen Sturz wie damals im Jahre Schnee, auf mich nehmen.
Ich würde mich noch einmal auf ein Skateboard stellen, um es zu lernen – barfuß natürlich. Schließlich kann ich mich unmöglich mit Schuhen darauf stellen.

Letztendlich bringt es alles nichts und ich kann weiter von meinem Dasein als coole skatende Christl träumen, denn es ist nur bei Dover Streetmarket in London erhältlich und der Preis für das Skateboard ist auf Anfrage. Frei aus der Modesprache übersetzt bedeutet das :“Der Preis für das Teil ist so unverschämt hoch, dass es unangenehm wäre ihn anzugeben!“
There goes me being a cool skater chic!