Ich frage mich ernsthaft wann Pharrell schläft! Wenn er nicht gerade Hits produziert, bringt er ein sensationelles Soloalbum auf den Markt, macht eine Kollektion mit adidas, posed für Magazine, pimpt seine eigenen Fashionlabel, macht einen dämlichen Hut salonfähig, heiratet die Mutter seines Sohnes oder übt für seine Rolle als Coach für die nächste Staffel von „The Voice US“.

Pharrell Williams ist also ein Arbeitstier, das lässt sich wohl nicht leugnen, aber noch viel eher ist er ein Individualist und das lebt er bei seiner aktuellen Kooperation „i am Other“ mit dem japanischen Label UNIQLO aus. Der Produzent/Rapper/Sänger bringt eine Linie mit Shirts und Kappen raus, die die Menschen dazu auffordert individueller Zeit und sich mehr zu trauen. Macht ja sonst eh keiner in letzter Zeit…

Seht hier die Kollektion…

pharrell_williams_uniqlo_02 pharrell_williams_uniqlo_031 pharrell_williams_uniqlo_041 pharrell_williams_uniqlo_052

So und bevor ihr euch jetzt allzu sehr freut: Hier die Hiobs-Botschaft: Ihr könnt die Teile höchstens nach Deutschland schicken lassen. Denn UNIQLO liefert natürlich nicht nach Österreich oder in die Schweiz. Für den Fall, dass ihr also doch irgendwie zu einem Shop kommt: Die Linie ist ab dem 14. April erhältlich!