DAS GEWINNSPIEL IST LEIDER AUSGELAUFEN! ABER DAS NÄCHSTE KOMMT BESTIMMT! FOLGT CHRISTCLEAR AUF FACEBOOK UM IMMER UP 2 DATE ZU SEIN!

 

 

HAPPY 280th BIRTHDAY, FLORIS VAN BOMMEL!

 

Copyright: FvB

 

 

Um etwaigen Missverständnissen auszuweichen, ich gratuliere hier keiner Person zum Geburtstag, sondern einem Schuhlabel – DEM Schuhlabel!

 

Seit 1734 fertigt das private Familienunternehmen von Hand Schuhe an. Und was für welche!!! Wer Floris van Bommel Schuhe kauft, besitzt Schuhe mit einer Seele. Jedes Paar hat eine Widmung, eine Zeichnung auf einer farbigen Sohle oder einem Labelclaim à la „FvB – since 1734“.

Floris van Bommel ist die berühmteste Schuhmanufaktur der Niederlande und beliefert sogar das Königshaus. Warum also nicht auch euch!

Zur Feier des Tages (und weil ihr die besten Leser der Welt seit) verlose ich ein paar dieser Herren-Sneakers von Floris van Bommel in Größe 44.

FLORIS VAN BOMMEL_MSp_SS2014_1616001 b


Alles, was ihr dafür tun müsst ist diesen Post liken, auf eurer Wand mit @christlclear teilen und den Screenshot an mail@christlclear.com schicken. 

Einsendeschluß ist Freitag, der 2.Mai.2014, 10 Uhr! Um Punkt 12h Mittags wird der Sieger hier auf www.christlclear.com verkündet.

Die Frühjahr/Sommerkollektion 2014 könnt ihr in der Zwischenzeit unter www.florisvanbommel.de begutachten und kaufen! 

[nggallery id=76]