In Anbetracht der Tatsache, dass der Sommer noch immer nicht ganz angekommen zu sein scheint, wirkt es fast frech schon mit den Herbsttrends zu kommen. Aber so ist das nun einmal das Modebusiness. Während die einen ihr Urlaubsgeld noch für die Sommertrends im Abverkauf ausgeben, sind die anderen schon mit den Looks für die kälteren Jahreszeiten  beschäftigt.

Das ist bei H&M nicht anders. Auch der schwedische Moderiese fährt mit einem Lookbook auf, das einen in winterliche Stimmung versetzt –  im positiven Sinne natürlich. Denn die Styles der Premium-Linie „Studio“ , sind zwar auf den ersten Blick etwas merkwürdig, aber wenn man sie mal sickern lässt, eigentlich ganz cool. Mit Ausnahme der roten Lacklederhose. Die ist zwar ganz witzig, aber das war’s auch schon. Umso mehr feier ich den A-Linien-Mantel und das Lederkleid! Letzteres ist mein Highlight auch, wenn es von weiten so aussehen würde, als ob ich nichts an hätte. Schade eigentlich!

Hier ist eine kleine Vorschau an Teilen, die uns kommende Saison beim H&M erwarten.

[nggallery id=85]