… und scheitert kläglich!
Jordan James Parke ist 23 Jahre alt und offensichtlich nicht ganz dicht. Der Brite hat in seinem kurzem Leben schon € 125.000,– für „Schönheits“-Operationen ausgegeben und das nur, um wie Kim Kardashian auszusehen. Schließlich gibt’s 50 Sessions, um sich die Lippen auffüllen zu lassen, zahlreiche Botox-Spritzen und auftätowierte Augenbrauen (jap,die sind permanent) nicht umsonst.

Gott sei Dank hat Jordan einen Lebenspartner und eine Mutter, die sich ausnutzen lassen und ihm seinen kostspieligen Wunsch erfüllen. Dass niemand aus seiner Familie wohlhabend ist, scheint den Kardashian-Fan nur peripher zu interessieren. Er hat ein Ziel und um das zu erreichen, braucht es seiner Meinung noch eine Nasen-OP und ein paar gute Perücken.

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, aber vergleichen wir doch sicherheitshalber noch einmal ein Bild von Kim Kardashian und eines von Jordan James Parke. Nur, um auf Nummer sicher zu gehen…

 

NotKimK

 

Naja, knapp daneben ist auch vorbei! Und dort wo das herkommt, nämlich von Jordan James Parke’s Instagram-Account, gibt es noch viel mehr solcher Highlights.