„Some people do it all the time,right?! So it can’t be that bad!“  Zumindest dachte das einer der drei Typen, die sich freiwillig gemeldet haben, um sich ihre Intimzone wachsen zu lassen.

Was für die meisten von uns Frauen zur normalen Beautyroutine gehört, ist für viele Männer noch haariges Neuland. Dabei ist Waxing eine bequeme Art und Weise seine Körperbehaarung loszuwerden. Vielleicht nicht die angenehmste, aber dafür die unkomplizierteste und effektivste. Man kann ja nicht alles haben im Leben. Das mussten die Herren der Schöpfung am eigenen Leibe erfahren.

Das merkwürdige Gefühl, wenn eine fremde Person „da unten“ arbeitet und das noch viel merkwürdigere Gefühl, das einem überkommt, wenn man die Beine heben muss, um sich „Doggystyle-fit“ zu machen … wenn ihr versteht was ich meine.

Diese Jungs werden es wohl in Zukunft mehr zu schätzen wissen, wenn ihre Ladies beim Waxing war, wetten?!

 

 

Solltet ihr übrigens in Wien nach der ultimativen Adresse suchen, um Haare zu lassen: BEAUTY HOME is the place to be!