Ich bin zwar keine Braut-To-Be, aber ich glaube trotzdem zu wissen, dass die perfekte Hochzeitslocation mindestens genau so wichtig ist, wie das ultimative Brautkleid. Und weil Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, entscheiden sich Brautpaare für die wildesten Locations: Kirchen, Schlösser, Weingute, Strände, Gärten und Starbuck-Filialen.
Jaaa, verdammt! Im Amerika kann man sich tatsächlich im Starbucks seines Vertrauens das Ja-Wort geben!

Unter dem Hashtag #StarbucksWedding findet man mittlerweile auf Twitter und Instagram über 100 Einträge von Paaren, die sich tatsächlich im modernen Kaffeehaus trauen lassen oder während ihrer Hochzeitszeremonie einen kleinen Abstecher dort hin gemacht haben.

Solltet ihr also noch verzweifelt auf der Suche nach dem ultimativen Ort sein, um euch trauen zu lassen, findet ihr hier alle Filialen auf einem Blick. Manche haben sogar einen Wintergarten, falls ihr auch eine un-romantischen Open-Air-Atmosphäre wollt.

Die Hochzeitsfotos sehen dann natürlich dementsprechend „interessant“ aus, aber seht selbst.

 

Starbuckswedding8

 

Starbuckswedding7

Starbuckswedding6

StarbucksWedding1

Starbuckswedding9

Starbuckswedding2

Starbuckswedding4

 

Starbuckswedding3