Die Sache mit Selfie-Sticks ist die: Sie sind furchtbar peinlich, aber auch extrem praktisch. Besonders, wenn man alleine auf einem Städtetrip ist und  das ultimative Touristen-Selfie machen möchte.

Dass das Leben als Single ist also nämlich alles andere als angenehm ist, wissen die beiden Witzbolde Künstler Aric Snee  & Justin Crow wohl auch. Sie haben nämlich den Selfie-Arm erfunden. Ein Selfie-Stick, der wie ein menschlicher Arm aussieht und auf den Fotos den Boyfriend mimt.

Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege. Aber ich glaube zu wissen, dass man mit einem Selfie-Arm viel weniger Chancen auf ein Date hat. Und diese Bilder bestärken mich in meiner Annahme.

 

2

 

3

 

1

 

4

 

Hierbei handelt es sich übrigens um einen Prototyp. Die beiden lustigen Künstler tüfteln noch am optimalen Arm. Man könnte ja auch eine gesündere Hautfarbe in Betracht ziehen… just sayin‘.

Ich liebe Selfie-Sticks übrigens. Sie sind mir nur furchtbar peinlich.