Ja, ja! Ich weiß was ihr denkt. Die Alte ist doch schon raus. Sie hat schon seit gefühlten Jahrzehnten kein erfolgreiches Album raus gebracht, kann eigentlich schon lange nicht mehr singen wie früher, muss in ihre Kleider eingenäht werden und macht nur noch mit peinlichen Aktionen Schlagzeilen. Das stimmt auch alles. Kein Frage. Aber was wir hier nicht außer Acht lassen sollten ist folgendes: SIE.IST.MARIAH.CAREY! Die darf das.

 

Nachdem man die Welt mit Songs wie „Honey“, „One Fine Day“, „Heartbreaker“, „Always be my baby“ „All I want for Christmas is you“ und „Fantasy“ gesegnet hat, darf man sich ja wohl auch ein bisschen Bullshit erlauben. Ich bin also außer mir vor Freude, wenn ich daran denke, dass Mariah „The Diva“ Carey am 19. April 2016 in der Wiener Stadthalle auftritt.

 

 

Tickets sind noch keine erhältlich, aber es kann sich nur um Tage handeln bis man dafür richtig tief in die Tasche greifen muss. Schließlich bekommt die Gute im Moment etwa € 275.000.– für einen 50 minütigen Auftritt. Wenn man mal so viel verdient, seit über 20 Jahren im Business ist und keinen mysteriösen Tod gestorben ist, darf man es sich wahrscheinlich auch erlauben mal einen Ton nicht zu treffen.
Ich persönliche zähle also schon die Tage bis zum 19. April. Es sind noch genau 4 Monate und 5 Tage. Beziehungsweise 18 Wochen und 1 Tag oder auch 127 Tage bis dahin. Viel zu lange jedenfalls.

 

mariah-carey

 

FYI Mariah liebt Photoshop … aber wer von den ganz großen Stars tut das nicht.