Der Adventskalender hat gerade seine 24 Tür geschlossen, da kommt Christlclear auch schon wieder mit einem neuen Gewinnspiel um die Ecke. Dieses Mal könnt ihr 1×2 Tickets für den BLACK MOZART New Years Eve MASQUERADE BALL mit und von RYAN LESLIE gewinnen!

Aber jetzt einmal eines nach dem anderen! Wer ist dieser Ryan Leslie überhaupt?
Ryan Leslie ist ein amerikanischer R&B – Star mit einer scheinbar großen Leidenschaft für Wien. Gleich zwei Konzerte hat er hier gegeben und seinen Mini-Dokumentarfilm Black Mozart gedreht. Ein Film rund um die Entstehung des gleichnamigen Albums Black Mozart mit einem kleinen Einblick in das Leben des Ryan Leslie.

Und weil Ryan Leslie einfach weiß was gut ist, beschließt er eine Silvesterparty in seiner Lieblingsstadt Wien zu schmeißen.

DIE MASKENBALL-PARTY

Wie vieles wo Ryan Leslie seine Finger ist Spiel hat, fällt es schwer die Sache in eine Schublade zu stecken.
Es wird also kein klassischer Ball mit Dresscode und Mitternachtseinlage. Aber es wird auch keine Hood-Party mit über-legeren Outfits. Es wird eine edle Maskenball-Party wo ihr euch zur Feier des Tages ruhig rausputzen könnt.
Ryan Leslie selbst wird um Mitternacht performen und danach auch mitfeiern. Und wenn ich sage mitfeiern, dann meine ich auch mitfeiern! Nicht wie bei den durchschnittlichen Club-Gigs wo die Stars fünf Minuten im VIP-Bereich sitzen, ein inszeniertes Party-Foto machen und dann abhauen. Er wird mit euch die Party rocken. Schließlich ist es seine Party!
Es wird eine unvergessliche Silvesternacht im wunderschönen Palais Schönburg-Hartenstein – so viel ist sicher!
Auf drei Floors werden euch nationale und internationale DJs so richtig einheizen.

Schaut euch einmal diese Location an!!!

Und wie es oft so ist zu Silvester, kostet der Spaß nicht wenig.
Für € 100,– ist man dabei. Es sei denn man ist Friends with Christlclear. Dann kostet der Zauber nur noch € 50,–.
Schreibt mir einfach bis zum 30.12. 18h eine Mail auf mail@christlclear.com mit eurem Namen und der Anzahl an Partypeople, die ich für euch auf die Friends-Gästeliste packen soll. Und ihr zahlt nur noch die Hälfte zu Silvester.

Aber das wäre nicht Christlclear, wenn ich nicht noch ein Ass für euch im Ärmel hätte:
Denn Christlclear verlost 1×2 Tickets!!! 

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist diesen Post liken, sharen und mir einen Screenshot auf mail@christlclear.com schicken. Der Zufallsgenerator wird entscheiden wer von euch eine Partynacht mit Ryan Leslie vollkommen kostenlos erleben darf. Einsendeschluss ist der 30.12.2014 15h! 

Alle weiteren Infos zu Ryan Leslies Maskenball-Party bekommt ihr hier

Damit ihr auch wisst was euch am Dienstag erwartet, hier ein kleiner Einblick von Ryans Performance-Künsten: