Endlich ist er da! Der Trailer zu  „Fifty Shades Of Grey“!

Kaum eine Geschichte hat für so viel Furore gesorgt, wie die von der schüchternen Studentin Anastasia Steel (Dakota Johnson), dem jungen Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) und seiner Vorliebe für SM-Sex. Die Bücherreihe hat sich millionenfach verkauft und so lag es nahe sie zu verfilmen. Doch wie verfilmt man eine Story in der ein „Spielzimmer“ , Fesselspiele und eine Peitsche eine wichtige Rolle spielen so,  dass auch die (prüden) Amerikaner klar kommen?!
Am besten so:

 

 

Der Film läuft rechtzeitig zum Valentinstag (14.Februar 2015)  in den amerikanischen Kinos an. Wir in Europa müssen einen Tag länger warten. Um die Zeit bis dahin zu vertreiben, würde ich dazu raten die Bücher zu lesen, den Trailer immer wieder und wieder anzuschauen oder einfach Sex zu haben.