Seit heute weiß ich bei wem sich die Russen und Russen bedanken dürfen, weil es gewisse Klischeés über sie gibt. Bei Daria Radionova. Sie hat die Sache mit der Dekadenz nämlich auf ein ganz neues Level gehoben als sie ihren Mercedes CLS 350 mit abermillionen Swarovski-Kristallen besetzt hat.

Das Auto an sich kostet schon € 64000,- . Für die Kristalle hat die 21-jährige Studentin (die ganz bestimmt keine 21 Jahre alt ist) noch einmal satte € 25000,- hingelegt. Natürlich hat Daria nicht selbst Hand angelegt. Sie hat einfach ein paar ihrer Landleute nach London einfliegen lassen und sie zwei Monate Tag ein, Tag aus für 12 Stunden arbeiten lassen.

 

 

Für den Fall, dass das eine oder andere Steinchen abfällt, liegen immer ein paar Ersatzsteinchen auf der Rückbank bereit. Wie sie das Problem mit der Vogelscheiße lösen wird, steht noch in den Sternen. Da werden wohl wieder ein paar Russen mit Zahnbürsten anrücken müssen.

 

 

Warum sollte ich euch etwas vormachen? Ein Teil von mir liebt dieses Auto. Es glitzert ja immerhin. Aber der vernünftige Part in mir kommt gar nicht klar auf so viel Geldverschwendung. Gar nicht!