Die Bilder, die ihr in diesem Post sehen werdet, sind von einem Menschen geschaffen worden – und zwar mit der Hand! Nicht etwas fotografiert, sondern gezeichnet!
Die malaysische Künstlerin Monica Lee steckt hinter diesen unfassbaren Kunstwerken, die sie im Übrigen mit einem Blatt Papier und relativ simplen Utensilien zaubert.

Sie zeichnet im hyperrealistischen Stil. Das bedeutet ihre Zeichnungen sind so detailliert, das sie schäfer als so manch Fotografie sind und letztlich so aussehen:

 

MonicaLee1

 

Alles begann, weil Monica Lee aus gesundheitlichen Gründen ihrem Job in einer Werbeagentur nicht nachgehen konnte, also vertrieb sie sich die Zeit mit Hyperrealismus.

Gott sei postet sie ihre Zeichnungen regelmäßig auf ihrem Instagram-Account, damit ihre knapp 32000 Follower immer up to date sind, was ihre Zeichnung anbelangt.

Menschen wie ich, die nicht einmal einen schön Sonne bestehend aus einem Kreis und fünf Strichen, zeichnen kann, ergötzen sich nämlich an ihrem Handwerk!

 

MonicaLee5

 

MonicaLee4

 

MonicaLee3