Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber ich kann leider noch nicht von mir behaupten, dass ich monatlich $ 15000,- verdiene. Bohdi, ein New Yorker Hund, schon. Er modelt nämlich für Herrenmode und verdient damit im Monat so viel wie einige Menschen im Jahr!

Der fünfjährige Shiba ist tatsächlich ein gefragtes Model und hat alleine auf Instagram 150000 Follower. Seine stolzen und vor allem reichen Besitzer sind die ehemalige Designerin Yena Kim und ihr Freund. Die beiden arbeiten natürlich nicht! Warum sollten sie auch? Ihr Hund bringt das Geld nach Hause. Sie holen im Gegenzug die Aufträge rein.

Wer mich ab heute davon überzeugen möchte, dass die Welt nicht zu Grund geht, verschwendet seine Zeit. Diese Geschichte ist der ultimative Beweis dafür, dass der Mensch verblödet. Die Fotos sind aber trotzdem witzig anzusehen.

 

29 37 45 53 64 75 85 97 107 130 146 155 1113 1210

 

Es wird wohl noch etwas dauern bis ich verkraftet habe, dass Bohdi, ein fünfjähriger Hund aus New York, monatlich einen fünfstelligen Betrag verdient und das nur, weil ihn sein Herrchen und Frauchen in Menschenkleidung stecken.