Für den Fall, dass ihr es wie ich verschlafen habt: Gestern ging der 49. Super Bowl über die Bühne. Angeblich war es ein spannendes Spiel – zumindest bis zur Halbzeit und dann kam Katy Perry, um die Zuschauer mit einer 12-minütigen Show zu unterhalten.

Sie bekommt ja schon einmal Credits dafür, dass sie bei dem wohl größtem Sportevent Americas überhaupt auftreten durfte. So weit schafft es auch nicht jeder. Aber da wäre schon mehr gegangen. So nett das gesamte Drumherum auch war, so langweilig waren ihre Gesangseinlagen. Da kann der Löwe auf dem Katy Perry einreitet noch so gigantisch sein und die Haifische noch so niedlich, wenn man eine dermaßen große Bühne nicht rocken kann, hilft das alles nichts.

 

 

Am Ende des Tages war es aber immerhin entertaining, wenn auch stellenweise ein bisschen nervig. Allerdings kann nicht jeder so abliefern wie damals Beyoncé und einst Michael Jackson…

Kann mir jetzt noch schnell jemand erklären, seit wann ich in einer Welt lebe in der Lenny Kravitz und Missy Elliott Gastrollen übernommen haben und eine Katy Perry eine Mainact ist…das leuchtet mir nämlich nicht ganz ein.

Im Übrigen haben die New England Patriots 28:24 gewonnen. Darum gehts doch, oder?! 😉