Kinder, wie die Zeit vergeht! Es ist doch erst ein paar Wochen her, da habe ich euch hier auf Christlclear brühwarm von der TLC – Biopic berichtet, die noch dieses Jahr ins amerikanische Fernsehen kommen sollte.

Vorgestern war es endlich so weit. Der Film lief auf VH1 und sprengte mit 5,5 Millionen Zuschauer alle Rekorde. Noch nie gab es eine VH1-Eigenproduktion, die so erfolgreich war wie CRAZYSEXYCOOL! Es handelt sich zwar um einen Fernsehfilm! Aber, um was für einen! Der Soundtrack, die Story, die Besetzung! Besser hätte man es glaube ich nicht machen können!

tlc

Und wie der Zufall so will, bin ich gestern Abend auf eine Homepage gestoßen, die „rein zufällig“ einen Link gepostet hat, die es erlaubt den Film zu streamen! Ich hab den Link natürlich unabsichtlich angeklickt und dann hat es wie durch ein Wunder funktioniert.
Blöderweise hat mein Mousepad ganze 104 Minuten nicht mehr funktioniert und ich musst mir den Streifen rund um die Geschichteder  erfolgreichsten Girlgroup der 90er bis zum Ende anschauen! Blöd gelaufen!
Ganz zufällig habe ich diesen Link hier für euch. (Eventuell müsst ihr auf „Close ad und watch as free user“ klicken. Ich habe mir sagen lassen, dass sich dann nervige Werbefenster öffnen, die ihr wegklicken und dann auf „Start Video Now“ klicken müsst! Das weiß ich aber alles nur vom Hörensagen!)

Falls ihr auch so viel Glück habt wie ich und der Film auf euren Bildschirmen aufpoppt, wünsche ich euch viel Spaß!

Der passende musikalische Backflash kommt vom dem gerade erschienenem Best-Off-Album „20“, das ihr überall dort kaufen könnt, wo es gute Musik gibt!

TLC 20
Copyright: Epic Records