An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich Maria Carey abgöttisch liebe – trotz oder gerade nach Auftritten wie diesen sogar noch mehr. Da braucht sie nämlich besonders viel Liebe von ihren Fans.
Denn bei der Tree-Lighting-Ceremony in Washington ist etwas passiert, dass man keiner Sängerin wünscht: Sie versaut den Song! Nur um das klarzustellen, wir reden hier nicht irgendeinem Song, wir reden hier von DEM Song.
„All I Want For Christmas (Is You)“ verschafft der 43-jährigen seit 1994 jährlich Millionen Dollar an Tantiemen. Da möge man meinen sie könne ihn im Schlaf singen. Nun, scheinbar kann sie’s gar nicht…

http://youtu.be/gZCX4sNya3o

Aber ich will Ms.Carey kein Unrecht tun, vielleicht war ja sie krank, vielleicht war das Kleid auch einfach zu eng, vielleicht hat man uns die letzten Jahrzehnte verarscht und die Alte kann gar nicht singen. Man weiß es nicht.
Fakt ist, es war ein grausamer Auftritt, den man nur mit dem Original wieder gut machen kann!