Mir ist kaum ein Musikfilm zu schlecht! Von Mariah Careys „Glitter“ zu Beyoncé & Jennifer Hudsons „Dreamgirls“ bis hin zu TLCs „CrazySexyCool“ habe ich sie alle mindestens drei bis 15 Mal gesehen. You name it, I watched it! Mit „All is by My Side“ kommt nun ein neuer dazu. Die Biopic erzählt die Geschichte der Rock-Legende Jimi Hendrix, der von niemand geringerem als André 3000 von Outkast gespielt wird!

Wer auch immer der Castingdirektor dieses Films ist hat für diese Besetzung einen Orden oder einen Oscar verdient, denn besser hätte man es nicht treffen können.

 

2f628447-0cb7-41d7-bafe-2da3fd3b0cad_hendrix

 

Jetzt ist der Trailer endlich da und ich bin noch viel aufgeregter als vorher! Ich bin der fixen Überzeugung, dass dieser Film ein Hit wird. Ich kenne zwar keiner der anderen Schauspieler, aber das tut für mich gar nichts zur Sache. Die Musik und die Geschichte des 1970 an einem Alkohol und Schlaftabletten verstorbenen Musikers wird alles richten!