Ich liebe Trash – TV. Wenn die Handlung relativ sinnfrei ist, mindestens 20 Minuten Spiellänge hat und viel zu viele überstylische Leute dabei gefilmt werden wie sie nichts machen, ist es meine perfekte Vorstellung von Entspannungsfernsehen. Welche Show liegt da näher als Keeping Up With The Kardashians und alle Spin – Off – Serien, die die Realityshow so abwirft. Kourtney and Khloe Take Miami. Kourtney and Kim Take New York und Khloe and Lamar. In den letzten fünf Jahren habe ich sie alle gesehen. Hochzeiten, Scheidungen, Prügeleien, Heulattacken, Intim – Waxing – Selbstversuche, gleich zwei Live Geburten (ja, das bedeutet, dass sie im Kreissaal waren und alle zuschauen durften wie sie ihre Kinder (!) selbst aus ihrer Mumu zieht) , Shoperöffnungen, etc… You name it, I saw it! Das liegt nämlich daran, dass die Patchwork – Familie mit den armenischen Wurzeln aber auch gar keinen Skandal auslässt und dafür liebe ich sie. Und es ist mir egal, was ihr jetzt von mir denkt!!!!
Ich stell euch gern auch alle Familienmitglieder vor, weil die Verwechslungsgefahr doch sehr hoch ist, zumal alle Kardashian – Girls alle eine dunkelbraune Haarverlängerung (über die ich hier kein falsches Wort verlieren werde wegen Glashaus und so…) rocken und gleich ausschauen… bis auf Khloe, aber das ist eine andere Geschichte. Gut, gehen wir’s an.
Robert Kardashian Sr. ( gestorben im Alter von 59 Jahren) wurde bekannt als Anwalt von O.J.Simpson als dieser 1995 wegen Mordes vor Gericht stand. Die beiden waren Freunde.
Kris Jenner (57) Mutter, Managerin und sich für nichts zu schade. Sie ließ sich auch vor laufender Kamera liften und tut sich ein bisschen schwer von ihren Kindern respektiert zu werden. Oh wonder, oh wonder… Außerdem ist sie mit Olympiasieger Bruce Jenner verheiratet – noch!
Kim Kardashian (32), It – Girl, drei Mal verheiratet – einmal für 72 Tage, die Kameras und 18 Millionen Dollar, zwei Mal geschieden und jetzt gerade mit Rapper Kanye West zusammen. Über die Alte gibt es so viel zu schreiben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich werde einfach versuchen mich kurz zu fassen. Kim war einmal die beste Freundin von Paris Hilton und ist so in die It – Girl – Szene rein gerutscht. Dann wurde noch schnell ein Sextape mit R&B-Loser Ray J gedreht, das “unabsichtlich” veröffentlicht wurde und Football-Player Reggie Bush gedatet. So schnell konnte Kimi nicht schauen, da hat auch schon E! Entertainment mit einem Realityshow – Angebot angeklopft. Seitdem ist Kim mit einem geschätzten Vermögen von 40 Millionen gar nicht mehr wegzudenken aus Hollywood.
Kim hat auch schon einmal vor laufender Kamera ihren Arsch röntgen lassen, um die Gerüchte sie habe Gesäßimplantate, im Keim zu ersticken. Sie ist übrigens die Cashcow des Clans.
Kourtney Kardashian (33) ist die älteste Kardashian Schwester und auch die einzige, die schon zwei Kinder hat (Mason und Penelope). Die hat sie übrigens mit It – Boy und reichem Nichtsnutz Scott Disick. Wenn sie nicht gerade Stress mit ihmhat, ist sie Geschäftsführerin aller Dash – Filialen. Ja, die Schwestern haben auch Fetzengeschäfte oder spielt in ihrer eigenen Spin – Off – Show mit. Kourtney ist übrigens die jenige, die ihre Kinder vor laufender Kamera auf die Welt bringt und gerne selbst rauszieht.
Khloe Kardashian – Odom (28), die Sympathieträgerin der Schwestern (und auch meine Lieblings – Kardashian) ist seit drei Jahren mit Baskeball Spiele Lamar Odom zusammen. Wen man die Schwestern nebeneinander stellt, merkt man schnell, dass Khloe ein klitzeklein bisschen anders ausschaut. Sie ist größer, stärker und einfach ein bisschen anders als ihre Geschwister. Deswegen ging auch gaaaanz lang das Gerücht herum, dass sie nicht von Robert Kardashian ist. Den DNA – Test hat sie ihrer gestörten Mutter schnell, aber schmerzhaft um die Ohren gehaut. Abgesehen davon, dass sie kein Geld verdienen braucht, weil sie doch mit einem NBA Spieler zusammen ist und auch eine eigene Spin – Off Serie mit ihm dreht, moderiert sie gerade die US Version von X-Factor.