Ihr müsst ja mittlerweile schon glauben, dass ich besessen bin von dieser Frau, aber ich schwöre es, ich bin es nicht! Lediglich begeistert! Begeistert von so viel Drive, so viel Talent, so viel Power und so viel Innovation, die in einer Person steckt!

Beyoncé zeigt erstmal Blues Gesicht

 

Der Hype um Beyoncé ist im Moment so groß wie noch nie! Pepsi-Deals hier, Superbowl-Auftritte da, Welttournee hier und seit gestern gibt es auch eine Doku rund um die ehemalige Destiny’s Child Frontfrau. 85 Minuten lang gewährt die sonst so verschlossene Sängerin Einblick in ihr Leben als Sängerin, Songwriterin, Mutter, Ehefrau und Tochter, die ihren eigenen Vater kündigt.

Beyoncé gewährt Einsicht in ihr Eheleben mit Jay-Z

 

Beyoncé spricht auch über ihre Fehlgeburt und ihre Liebe zu ihrem Ehemann Jay-Z. Sie zeigt sogar erstmals das Gesicht ihrer Tochter Blue Ivy und räumt mit den Gerüchten über eine Leihmutterschaft auf. Was mir allerdings am besten gefallen hat, ist einmal eine angepisste Beyoncé zu sehen. Somebody got attitude!!!
Alles in allem ist ‚Life Is But A Dream‘ eine inspirierende Doku über das Leben einer 17-fachen Grammygewinnerin, die sonst nicht gern über ihr Privatleben spricht! Enjoy it! I did!

Life Is But A Dream Doku Hier

Wer Beyoncé-technisch mit der Doku nicht schon komplett ausgelastet ist, für den hab ich noch das Interview mit Oprah parat, das vor dem Film ausgestrahlt wurde!

Übrigens mein Traumszenario von einem  Interview, wenn also irgendwer von euch Connections hat, ich bin ready!

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/xxk9wv_beyonce-next-chapter-full-episode_music?start=9#.USDyW6nma-g[/dailymotion]