ICH HOSTE MEINE ERSTE MOVIENIGHT ZU „GET OUT“

ICH HOSTE MEINE ERSTE MOVIENIGHT ZU „GET OUT“

Stellt euch mal vor ihr müsst das erste Mal bei euren Schwiegereltern in spe antanzen und irgendwie ist alles ein bisschen weird. Sie sind so nett – fast zu nett. Fast unheimlich, so wie all die merkwürdigen Dinge, die sich in dem Haus abspielen. Was tun, wenn nach Hause fahren keine Option ist?!

In der Horror-Satire GET OUT erfährt man es. Chris (Daniel Kaluuya) dachte nämlich, dass er nur bei den Eltern seiner Freundin Rose (Allison Williams) antanzen muss, um sich vorzustellen. Dass seine Hautfarbe ihm bei diesem Wochenende-Trip zum Verhängnis werden könnte, hat er sich wohl nicht gedacht…

 

 

GET OUT kommt also endlich in die österreichischen Kinos. In den USA hat der Film, der mit nur fünf Millionen Euro produziert wurde, nicht nur oscar-prämierte Hits wie „Moonlight“ und „La La Land“ vom Thron gestossen, sondern auch 150 Millionen Dollar eingespielt. Und das offensichtlich zu Recht. Der Film scheint sich auf sehr intelligente Art und Weise mit Themen zu befassen über die wir ohnehin alle so laut wie möglich reden sollten.

Meine leichteste Übung. Deswegen freu’ ich mich umso mehr darüber, euch den Film gemeinsam mit Universal Pictures Austria und John Lemon präsentieren zu dürfen.

 

 

 

GEWINNSPIEL ALERT!

Ich schmeiße nämlich mein allererste exklusive Movienight und ihr könnt dabei sein! 15 von euch haben also die Möglichkeit gemeinsam mit einer Begleitung und mir GET OUT zu sehen bevor er in die österreichischen Kinos kommt. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist folgende Frage richtig zu beantworten:

Mit welcher Serie wurde Allison Williams berühmt?

Schickt mir eine Mail mit der richtigen Antwort auf getout@christlclear.com und wenn ihr schon dabei seid, schreibt mir auch gleich eure Konfektionsgröße. Die ersten fünf bekommen nämlich auch diesen coolen Hoodie dazu.

Einsendeschluss ist der 28.April. 2017

 

Also, wer geht mit mir und Mr.Clear ins Kino?! Ich freu’ mich auf massenhaft Mails und noch mehr auf einen exklusiven und coolen Kinoabend mit euch!
Und weil Vorfreude die beste Freude ist, hier der Trailer zu GET OUT, vielleicht versteht ihr dann leichter wieso ich ein bisschen Verstärkung brauche. 😳

 

 

 

DANKE AN …
STUDIOUNLABELED für die Fotos & den Flyer
JOHN LEMON für die Drinks
UNIVERSAL PICTURES AUSTRIA für alles!


comments powered by Disqus