MR. & MRS. CLEAR EP. 19: „REDEN WIR ÜBER DIE RASSISMUS – SACHE!“

MR. & MRS. CLEAR EP. 19: „REDEN WIR ÜBER DIE RASSISMUS – SACHE!“

Geht’s nur mir so oder ist das Thema so präsent wie schon lange nicht mehr? Vielleicht aber auch nur, weil Donald Trump und ein paar Kandidaten seiner doch sehr speziellen Gattung das Gefühl vermitteln, dass Rassismus salonfähig gemacht werden kann.

Well, I got news for you: DAS KANN ES NICHT! SOLLTE ES NICHT UND VOR ALLEM DARF ES DAS NICHT WERDEN. Rassismus und jede andere Form von Diskriminierung ist dumm und auch etwas für Dummköpfe. Aber ich möchte euch keine Predigt halten. Wenn ihr das lest, wisst ihr das wahrscheinlich sowieso. Aber so weit wir ihr es seid, sind leider noch lange nicht alle Menschen. Deswegen sitze ich gerade hier und schreibe diese Zeilen überhaupt.

Wie das also genau mit dem Rassismus im Alltag ist und wie das Mr. Clear sieht, wisst ihr vielleicht noch nicht und deswegen haben wir uns dazu entschlossen die neue Folge von Mr. & Mrs. Clear diesem Thema zu widmen. Gut möglich, dass ein paar von euch trotzdem überrascht sein werden. Aber seht selbst…

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…