MR. & MRS. CLEAR EPISODE 35: „LEUTE, WIR MÜSSEN REDEN!“

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 35: „LEUTE, WIR MÜSSEN REDEN!“

Ihr wisst wir lieben euch, aber so wie’s jetzt läuft, kann ich mir mit euch einfach keine Zukunft vorstellen…
Puh, das klingt dramatisch, oder?! Ist es auch! So schlimm ist es nicht, versprochen. Aber reden müssen wir trotzdem. Denn wir finden euch trotzdem toll. Sehr toll sogar, aber nicht so toll, dass wir uns alles gefallen lassen würden. Definitiv nicht. Und deswegen widmen wir unser neues Video all den Followern, denen manchmal Grenzen setzen muss, die vergessen, dass Mr. Clear und ich ganz normale Menschen sind und die auch ab und zu nicht daran denken, dass wir nicht alles teilen mit dem Internet. Schon gar nicht unsere minderjährigen Cousinen und Cousins ohne zu fragen…

 

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…