MR. & MRS. CLEAR EPISODE 37: „SCHATZ, ICH MUSS DICH WAS FRAGEN!“

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 37: „SCHATZ, ICH MUSS DICH WAS FRAGEN!“

Glaubt ihr an Gott? Was würdet ihr bereuen nicht gesagt zu haben, wenn ihr heute Nacht sterben müsstet? Warum gebt ihr euch in eurem Job Mühe…?
Und das sind nur ein paar der Fragen, die einem „The Book Of Questions“ gestellt werden. Im Moment eines meiner liebsten Bücher, das übrigens nur aus Fragen besteht. Fragen, die einem zum Nachdenken bringen sollen und deren Antworten viel über die eigene Persönlichkeit und die der anderen aussagt. Sofern man ehrlich antwortet. Und genau das haben Mr. Clear und ich vor der Kamera gemacht und waren tatsächlich noch über die Antworten des anderen sehr überrascht. Und das obwohl wir uns so gut kennen.

Viel Spaß also mit einem weiteren Einblick in unsere Welt mit der neuen Folge „Mr. & Mrs. Clear“

 

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…