MR. & MRS. CLEAR EPISODE 38: „WIR KLÄREN FLIRT-MYTHEN AUF … ODER AUCH NICHT!“

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 38: „WIR KLÄREN FLIRT-MYTHEN AUF … ODER AUCH NICHT!“

Soll er sich zu erst melden? Wartet man drei Tag nach dem Date bis man wieder ein Lebenszeichen von sich gibt und schmust man beim ersten Date? Fragen über Fragen, die ich, das ultimative Flirt-Nackapazie, die in all den Jahren ihrer Geschlechtsreife viel falsch gemacht zu haben scheint und Mr. Clear aka Dr. Love, der Datedoktor, der weiß wie der Hase läuft, gerne für euch beantworten. Aber ohne Gewähr, schließlich sind wir seit 3 Jahren in einer Beziehung und was diese Flirt-Sachen angeht eigentlich schon läääängst weg vom Fenster.

Aber überzeugt euch selbst und wenn ihr schon dabei seid, verratet uns gern eure verrückteste Flirt-Geschichte.

 

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…