MR. & MRS. CLEAR EPISODE 40: „SCHATZ, WIE VIEL IST DEINE SCHMINKE EIGENTLICH WERT?“

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 40: „SCHATZ, WIE VIEL IST DEINE SCHMINKE EIGENTLICH WERT?“

Ich frage mich bis heute was ich mir dabei gedacht habe, den Markus anzurufen und stolz zu erzählen, dass mein Handgepäck für meinen zweitägigen London-Trip drei Kilo mehr hatte als erlaubt und ich den Fluglinien-Menschen einfach ganz frech angebettelt habe und erklärt habe, dass mein Schminktascherl so schwer ist und ich es brauche, bla bla bla bla! Was zum Teufel habe ich mir dabei gedacht?! Nichts. Absolut gar nichts. Der Markus dafür umso mehr.

Er hat sich out of the blue gefragt, wozu ich so viel Zeug brauche, was ich da brauche und wie viel all diese Produkte überhaupt wert sind. Und als ob das nicht reichen würde, hat er darauf bestanden, dass wir dieses Mysterium vor der Kamera auflösen. So here we go. Hier ist das schockierende Video, das aufzeigt wie viel die Produkte wert sind, die ich mir regelmäßig ins Gesicht tue.

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…