„Männer weinen nicht!“, „Keine Emotionen zeigen ist cool!“, „Sei kein Mädchen!“, „Reiß dich zusammen!“ … sind nur ein paar der Dinge, die man als Mann zu hören bekommt, wenn man Emotionen zeigt … und die Frage ist: Warum eigentlich?!
Um ehrlich zu sein hat sich der Markus damit befasst und in der aktuellen Woman gleich ein Interview gegeben. Aber mehr im neuen Video.

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin jetzt nämlich selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…

Share post with: