„Ich bin so neidisch auf euch!“, „Eure Beziehung ist perfekt“, „Ich wünscht mein Freund wäre wie der Markus!“, „Streitet ihr überhaupt?“ und das sind nur ein paar der Dinge, die der Markus und ich regelmäßig zu hören bekommen und ich sag’s euch ganz ehrlich, es ist Bullshit. Wer glaubt der Markus und ich führen die perfekte Ehe war noch nie dabei, wenn einer von uns sich im Ton vergriffen hat, weil wir hungrig sind oder wenn wir streiten, weil wir – aus welchem Grund auch immer – unser Leben nicht packen. Es gibt sowas wie die perfekte Beziehung nicht. Niemals. Wie denn auch, wir sind ja alle Menschen mit verschiedenen Persönlichkeiten und Problemen, da muss man sich manchmal in die Haare kriegen.
Wir haben Folge 102 dem Thema gewidmet und dafür ganz tief in unsere Beziehungskiste gegriffen, über unsere Krisen gesprochen und auch erklärt wie wir’s raus geschafft haben.
So etwas wie eine Zauberformel gibt es nicht, aber in der aktuellen Ausgabe der Woman gibt es eine Art siebenwöchigen Fahrplan, der euch dabei behilflich sein könnte eurer Partnerschaft wieder neuen Schwung einzuhauchen.
Vielleicht inspiriert euch unser 102. Video ja etwa. Viel Spaß damit!

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin jetzt nämlich selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…

Share post with: