Ja, sind sie blöderweise wirklich. Ich hatte es auch nicht am Radar, aber nachdem ich in der aktuellen Woman die Klimatarier-Geschichte gelesen habe, habe ich im Internet weiter recherchiert und musste feststellen wie wenig Ahnung ich eigentlich wirklich hatte. Klar wusste ich von den Avocados und den Superfoods, aber Pommes. Das ist ein ganz neues Level. Davon hatte nicht einmal mein allerliebster Umweltschützer aka. Markus eine Ahnung. Dafür weiß er viele andere Dinge zu dem Thema und die konnte er beim „Clear’schen Umweltquiz“ unter Beweis stellen!

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin jetzt nämlich selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…

Share post with: