Gestern war „420-Day“ (wenn ihr euch den ganzen Tag gewundert habt, was das sein soll – klickt hier). Der „Tag des Weeds“ quasi und auch der Tag an dem viele Unwissende Bob Marley huldigen. Warum jemanden ob seiner revolutionär-legendären Musik feiern, wenn man ihn wegen seines Graskonsum feiern kann, stimmt’s?!  Nope!

Jedenfalls ist das neben ihrem eigenen Geburtstag Rihanna’s Lieblingstag. Also hat sie einfach mal wieder mal eine Single inklusive Video veröffentlicht.

„Needed Me“ heißt der Track und weil Rihanna immer noch Rihanna ist, gibt es auch dieses Mal wieder massenhaft Haut, Busen, Nippel, Rauch, Blut und Waffen zu sehen.

Ihr müsst euch das Video also zwei Mal anschauen. Einmal, um den Inhalt des Clips zu verstehen und dann um den Song in seiner vollen, über-sexy Pracht zu hören. Der ist nämlich noch viel besser als das Video.