… und es sieht nicht gut aus. Der Rapper hat eine Überdosis der flüssigen Partydroge Sizzurp genommen und befindet sich seither im kritischen Zustand!
Es heißt, dass seine Familie und zahlreiche Kollegen aus der Musikbranche im Krankenhaus sind, um nach Anraten der Ärzte Abschied von dem 30-Jährigem zu nehmen.
Lil‘ Wayne hat in den letzten Wochen immer mehr Schlagzeilen mit seiner Gesundheit gemacht. Jetzt wissen wir auch wieso.
Es waren/sind die Neben- & Nachwirkungen, von Sizzurp die dem Rapper zu schaffen gemacht haben. Krampfanfälle, unerträgliche Schmerzen und Magenkrämpfe sind nur ein paar Sideeffects, die flüssige Droge mit sich bringen kann.
Sizzurp wird auch Purple Drank genannt und besteht aus Hustensaft, kohlensäurehaltiger Limo und zerstampften Zuckerln. Es ist das Schmerzmittel Codein, auf das die Leute hängen bleiben, die anderen Zutaten sind nur für den Geschmack da. Der Effekt soll ähnlich wie bei Heroin sein. Euphorie, ein angenehm betäubendes Gefühl und eine langsame Motorik.Wen es interessiert, für $350,– ist man schon mit 0,5 Liter dabei.
Hoffen wir, dass Lil‘ Wayne bald übern Berg ist und die Sache heil übersteht!
http://youtu.be/S48roUNcJzo