Victoria Beckham ist Geschmackssache. Entweder man mag sie oder eben nicht. Wenn man an den bösen Blicken, den merkwürdigen Posen und der Tatsache, dass diese Frau nie lacht, absieht, wird man allerdings schnell feststellen, dass sie eigentlich einen brillianten Sinn für Humor haben muss. Schließlich ist sie immer noch Posh-Spice, mit David Beckham verheiratet und hatte eine Mini-Realityshow. Ich kann also nicht anders als diese Frau zu lieben.

Für die Vogue hat die 40-jährige Businessfrau ein Videointerview gegeben in dem sie 73 Fragen in weniger als sieben Minuten beantwortet. Darunter sind Antworten, die keinen Sinn ergeben, schlichtweg unangenehm aber dafür auch sehr lustig sind. Sie erklärt auch wieso sie nie lacht und wirft damit nur noch mehr Fragen auf!

Allerdings toppt keiner dieser Antworten die Szene in der sie den Shopmitarbeiter begrüßen möchte, er dafür scheinbar gar keinen Bock darauf hatte…