Seit gestern ist es raus! Dakota Johnson und Charlie Hunnam werden Anastasia Steel und Christian Grey in der Verfilmung von 50 Shades of Grey spielen! Jetzt stellt sich nur noch die Frage wer die beiden eigentlich sind.

Dakota Johnson und Charlie Dunnam spielen Ana und Christian
Dakota Johnson und Charlie Dunnam spielen Ana und Christian

 

Dakota ist die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson (die weiße Hälfte von „Miami Vice“) und hatte bis jetzt als Model für die spanische Modekette Mango mehr Erfolg als, als Schauspielerin. Bis jetzt war das Highlight ihrer Filmkarriere eine Nebenrolle in „The Social Network“. Aber eben nur bis jetzt. Der Hype rund um die Rolle der unerfahrenen Absolventin Anastasia Steel, wird die 23-jährige Schauspielerin in Windeseile zum neuen Hollywood It-Girl katapultieren. Wetten?

v.l.n.r.: Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson
v.l.n.r.: Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson

 

Genau so wird es Charlie Hunnam gehen. Der britische Schauspieler war bis vor ein paar Tagen hier zu Lande für die meisten von uns noch relativ unbekannt. Es sei denn man schaut die Serie „Sons Of Anarchy“. Ansonsten hat Hunnam noch eine Minirolle in „Hooligans“ gespielt und war dieses Sommer mit „Pacific Rim“ in den Kinos. Die Rolle als Christian Grey ist also mit Sicherheit der Karriereboost auf den der 33-Jährige all die Jahre hingearbeitet hat.

Eyecandy. Charlie Hunnam
Eyecandy. Charlie Hunnam

 

Endlich mal wieder ein paar neue Gesichter auf den Kinoleinwänden dieser Welt. War ja auch mal an der Zeit. Und so ist die Vorfreude auf den Film schon wieder viel größer!
Ich würde euch trotzdem dringendst nahelegen die drei Bücher von E.L. James zu lesen, wenn ihr sie nicht sowieso schon verschlungen habt. Denn das, was in dieser Geschichte passiert kann nie und nimmer in einem Film wiedergegeben werden ohne, dass es ein Softporno ist!

50 Shades Of Grey kommt 2014 in die Kinos!