… und ich glaube, dass denen niemand widersprechen wird!

Mit Lupita Nyong’o hat das sonst eher trashige Magazin eine Newcomerin gewählt, die mit Reden wie dieser hier nicht nur viele schwarze Frauen inspiriert hat.

 

 

Die 31-Jährige Kenyanerin hat in ihrer Rolle als Patsey in „12 Years A Slave“ nahe zu jeden Preis abgestaubt, den man diese Award-Saison abstauben konnte. Um genau zu sein, war sie 61 Mal nominiert und hat davon 25 Preise gewonnen!

[nggallery id=63]

Um es auf die People Magazins „2014 World’s Beautiful List“ zu schaffen braucht es  Style, Talent und allen voran,  Charisma. Und genau diese Dinge, bringt Lupita Nyong’o mit.

Wenn ihr mich fragt: Ist das ein wohlverdienter Sieg einer Frau von der wir uns alle noch ein bisschen etwas abschauen können!

 

People Magazine hat auch 10 weitere Hollywood-Schönheiten geleaked, die es auf die Liste geschafft haben. Christlclear stellt sie vor:

 

KerryWashington
Kerry Washington (37), Schauspielerin (Django & Scandal)

 

 

aAmberHeard
Amber Heard (28), Schauspielerin (besser bekannt Johnny Depps Velobte)

 


aGabrielle Union

Gabrielle Union (41!!), Schauspielerin (Bad Boys 2 & Being Mary Jane)

 

 

aJennaDewanTatum
Jenna Dewan – Tatum (33) Tänzerin, Schauspielerin und die Frau von Channing Tatum

 

 

aKeriRussel
Keri Russel ( 38), Schauspielerin (The Americans & Felicity)

 

 

aMindyKaling
Mindy Kaling (34), Schauspielerin, Autorin & Komödiantin

 

 

aMollySims
Molly Sims (40) Schauspielerin (Las Vegas)

 

 

aPink
P!nk (34) Sängerin

 

 

aStacyKeibler

Stacey Keibler (34), Model, Schauspielerin, Ex-Wrestlerin und George Clooneys Ex