Sechs Monate sind vergangen seit dem Release von Pharrell Williams‚ „Happy“. In der Zwischenzeit ist viel passiert: Es wird ein 24-stündiges Video gedreht, der Song mutiert zum Welthit, tausende Fan-Videos werden hochgeladen darauf folgt eine Oscarnominierung und Pharrells entzückender Tränenausbruch bei Oprah.

Der Song hat seine Dienste getan und wird jetzt auch endlich durch einen neuen abgelöst.

Marilyn Monroe ist ein Liebeslied mit Funk und einem witzigen Video in dem auch Black-Sabbath-Offspring Kelly Osbourne einen Gastauftritt hat. den man sich sparen hätte können. 

 

marilyn-monroe

 

Ich selbst feier‘ den Song, bezweifle aber stark, dass er genau so abgehen wird wie „Happy“!  Aber, was weiß man schon heutzutage.

Es hätte ja auch niemand damit gerechnet, dass Miley Cyrus jemals ein erfolgreicher Popstar wird. Die kommt übrigens im nächsten Pharrell Song vor.