Ich sag`s wie es ist: Männer tun mir manchmal leid! Aber nur manchmal. Die großen und starken Alphas wollen es zwar nicht wahrhaben, aber sie werden von Kindheitsschuhen an von uns Frauen kontrolliert und manipuliert. Das beste daran ist, dass man sich zusätzlich so herrlich lustig darüber machen kann und die armen Männern an unserer Seite oft gar nichts mitbekommen.

Es war nur eine Frage der Zeit bis mir der neue Trend auf Instagram die Lachtränen in die Augen trieb. Unter „Miserable Men“ kann man Frau sich aus tiefstem Herzen darüber erfreuen wie gut die Männerwelt rund um den Globus erzogen wurde. Diese Situation kennt nämlich jeder! Ein genüsslicher Shoppingtrip und sooooo viel Auswahl! Das kann ein paar Stunden dauern, denn immerhin soll das hart verdiente Geld (vom Mann?) auch gut ausgegeben werden.

Für uns Frauen fast so befriedigend wie Sex, aber für Männer eine Qual. Aber wieso sollte man nicht genau von diesem Leid ein Foto schießen und auf Instagram posten? Sie warten, tragen, passen auf die Kinder auf, schlafen dabei vor Erschöpfung ein und wir bösen, bösen Frauen danken es ihnen mit Spott.

Damit ihr euch genauso amüsieren könnt wie ich habe ich euch mit hochrotem Kopf und Lachkrämpfen die besten Fotos von miserable_men ausgesucht.

 

[nggallery id=83]