Glück muss man haben! Andele Lara hat es auf jeden Fall. Die 22-jährige Amerikanerin ist meinem Gesicht gesegnet, dass dem vom Rihanna erschreckend ähnelt – zumindest, wenn Schminke im Spiel ist! Wo sie auch hingeht, wird sie angestarrt, wird getuschtelt und Fotos gemacht, denn die Leute glauben ja, sie sei ein Star.

Das ist ja nicht einmal so abwegig, wenn man bedenkt wie wenig es heutzutage braucht, um eine Star zu sein. Stichwort: „Kim Kardashian“. In einem Interview erzählt sie, dass eine Schulfreund sie auf die Ähnlichkeit aufmerksam gemacht hat und dass sie von da an begonnen hat, sich möglichst ähnlich wie Riri zu stylen. Ganz mithalten wird sie wohl nie können, aber wer kann das schon bei Rihanna?!

 

RihannaText3

 

Zumindest kann Andele Lara von der Ähnlichkeit profitieren. Nicht nur, weil sie schon über 30000 Follower auf Instagram hat, sondern weil immer mehr Marken an sie herantreten und ihr Angebote machen. Zuletzt kassierte sie über $ 20000,- für einen Werbeauftrag.

 

RihannaText2

 

Außerdem gibt sie fleißig Autogramme, kommt gratis in Clubs rein und muss nichts für ihre Drinks zahlen und das alles, weil die Leute glauben Andele Lara sei Riri.

Rihanna selbst hat nicht viel dazu zu sagen. Sie hat irgendwann einmal ein Bild von Andele gesehen und es mit einem „Oh“ kommentiert. Vermutlich hat sie zu diesem Zeitpunkt das Video schon gesehen in dem Andele ihren Alltag als „Pseudo-Rihanna“ beschreibt. Sobald sie den Mund aufmacht, merkt man nämlich sehr schnell, dass sie mit dem Megastar nichts – aber auch rein gar nichts – am Hut hat.

 

Rihanna ist und bleibt wohl die unangefochtenen Princess Rih und diese Welt wird immer verrückter…