Und jetzt eines nach dem anderen: Ihr habt euch leider nicht verlesen. Usher hat sein Konzert, das für März 2015 in Wien geplant war, abgesagt. Schade eigentlich, aber naja … wen wundert’s?! Die Welt wartet schließlich schon Ewigkeiten auf sein neues Album, das vielleicht auch nie erscheint.

Viel spannender ist, was der Sänger kürzlich auf der Art Basel, der Messe für Zeitgenössische Kunst, in Miami getan hat. Nichts besonderes … er hat nur sein Handy in der Vagina einer nackten Frau aufgeladen.

 

UsherArtBaselTitel2

 

Wieso auch nicht? Schließlich hat es die Lady ja auch für $ 20,- angeboten, um als lebendes Kunstwerk zu zeigen, dass der Mensch heutzutage viel zu abhängig von der Technik ist. Da macht es doch fast Sinn sich ein portables Ladegerät dorthin zu schieben wo keine Sonne hin scheint, eine Handylade-Service anzubieten und es Kunst zu nennen, oder?!

Usher scheint das alles nicht zu hinterfragen. Er macht sich nur Gedanken darüber wie sein Handy wieder „Saft“ bekommt! Männer…